Garten-, Landschafts-, Wege-, und Messeservice
Michael Felger

Wie meine Stammkunden wissen, steht der Name Felger Garten- und Landschaftsbau für anspruchsvolle und individuelle Garten- und Landschaftsgestaltung.

Für mich war, ist und bleibt dieser Beruf nicht nur irgend ein Job mit dem ich mein Geld verdiene , sondern er ist mein Leben. Ich bin der Meinung, dass ohne die richtige innere Einstellung und Hinwendung zu Natur und Umwelt das Ausüben dieses Berufes sinnlos wäre. Deshalb sollte ein guter Garten- und Landschaftsbauer in ganz besonderem Maße seinen Beruf zugleich als Berufung empfinden.

Wer die Natur kennenlernen will, muss die Natur lieben und viel  in ihr und mit ihr gearbeitet haben. Ich habe mir  dieses Wissen um die Natur erarbeitet und mir  so einen umfassenden Erfahrungshintergrund aufgebaut.

Ganz gleich was Sie bei mir in Auftrag geben: Ich  verstehe Ihre Wünsche. Und kann sie umsetzen;  ob  im kleinen Maßstab auf einem Familiengrundstück oder  im großen Maßstab bei der Gestaltung von Firmengrundstücken.

Ich realisiere Ihre Träume und Pläne fachgerecht und in erstklassiger Qualität.